top of page

ÜBER UNS

Wir möchten, dass Sie sich bei uns nicht nur gut betreut, sondern verstanden fühlen.

VIETEN MANAGEMENT CONSULTING wurde 2003 von Nicole Vieten gegründet.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden und Kandidaten als effizienter Dienstleister mit hoher Fachkompetenz zu beraten und zu unterstützen. 

 

Wenn wir einen Auftrag übernehmen, dann sind wir Ihr verlässlicher Partner und setzen gemeinsam mit Ihnen das gesteckte Ziel um.

Im Bereich Personalrecruitment, wie auch im Coaching, ist es für uns von größter Wichtigkeit, dass wir nicht nur die fachlichen Fähigkeiten verstehen, sondern auch, welche Ziele Sie mit der Besetzung der Position verbinden.


 



 

Was muss der Kandidat mitbringen bzw. verändern, damit die definierten Aufgaben erfolgreich umgesetzt werden?

Wie bedeutsam sind seine/ihre persönlichen Qualitäten, Auftreten, Erfahrungswerte im Hinblick auf Ihr Unternehmen?

 

Als Kandidat sprechen wir Sie nicht ausschließlich auf eine neue Position an – wir begleiten Sie im gesamten Prozess. Wir bereiten Sie auf die Gespräche vor, unterstützen Sie in Ihrer Kündigungsphase und in der Probezeit. Unser Ziel ist es nicht nur, eine Position zu besetzen – sondern sie passgenau zu besetzen, die richtigen Personen zusammenzubringen.

Als Coachee wollen wir Sie nicht „verbiegen“. Wir wollen Ihre Perspektive und Wahrnehmung verstehen und Ihnen helfen, den Veränderungsbedarf anzunehmen. Wir unterstützen Sie dabei, sich Ihre Erfolge zurückzuholen!

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

bottom of page