top of page

Nicole Vieten

In meiner über 29-jährigen Berufspraxis, seit 1997 spezialisiert im Bereich Personalberatung, steht das Arbeiten mit Menschen im Mittelpunkt und begeistert mich. 

Großen Wert lege ich darauf, Unternehmen nicht nur in positiven Zeiten zu begleiten, sondern sie gesamthaft zu unterstützen.

Wir sind der richtige Ansprechpartner
 

  • bei strategischer Ausrichtung im Rahmen der Platzierung wichtiger Positionen

  • dem Coaching von Mitarbeitern - wenn etwas nicht mehr „rund läuft“

  • als Begleitung von wertschätzenden Trennungsprozessen und der professionellen Überleitung in Richtung Neustart


Sind Sie auf der Suche nach wirklicher Beratung, individueller Unterstützung, fachlichen und menschlichen Erfahrungswerten?
Dann bin ich gerne für Sie da.

Wollen Sie sich auf den Weg machen?

Inhaberin Nicole Stocker, geb. Vieten
Vita
  • Firmengründerin / Inhaberin
     

  • Seit 1991 selbständige Unternehmensberaterin.
    Langjährige Tätigkeit für mittelständische und Industrie-Unternehmen in den Bereichen Neustrukturierung, Organisation, Unternehmensnachfolge, Existenzgründung.


    Im Jahre 1997 Spezialisierung im Bereich Personalberatung mit Schwerpunkt „Financial Services“. Aufbau und Leitung eines eigenen Researchs zu Spezialistenpositionen im Banken- und IT-Umfeld, verantwortliche Recruitierung von Fach- und Führungskräften sowie Betreuung von Mitarbeitern im Rahmen von Outplacement-Maßnahmen.
     

  • 2003 Gründung der Firma VIETEN MANAGEMENT CONSULTING
    mit den Schwerpunktthemen Personalrecruitment / Coaching / Karriereberatung



Zertifizierungen:

  • Personal- und Business-Coach

  • Coach und Trainerin im Bereich Stressmanagement und Burnout

bottom of page